Impressionen Filmgespräche 2016


In der diesjährigen SchulKinoWoche konnten wir wieder viele spannende und interessante Filmgäste begrüßen, die den Schülerinnen und Schülern
viele Fragen zu den gezeigten Filmen beantworteten.

Filmgespräch mit Gästen im Cine Circus Köthen

Überraschungsgast im Cine Circus in Köthen war am Mittwoch die Hauptdarstellerin des Films "Ente Gut! Mädchen allein zu Haus" Lynn Dortschack, die sich vor den Fragen der begeisterten Köthener Schüler kaum retten konnte.

Mit dabei war auch Antonia Rothe-Liermann, die Drehbuchautorin des Films, die viel zum Dreh und zum Hintergrund des Films erzählen konnte.

Projektorganisation Sachsen-Anhalt

Katrin Birnschein
Tel. 0361 / 66 386 17
birnschein@schulkinowochen.de

Sprechzeiten

Ich bin von Dienstag bis Donnerstag von 9:00 bis 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr für Sie erreichbar.